Ich hasse Kochen



Artikel von:
Pascallo
veröffentlicht am 02.09.2022 11:38 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Manchmal habe ich Lust, gar nichts zu kochen. Aber mein Mann behauptet, wir geben zu viel aus und auswärts essen zu gehen würde unser Budget noch mehr belasten. Aber ich bin so müde! Was soll ich tun?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 1 Jahr

    Re: Ich hasse Kochen

    Oh, du solltest dich wenigstens eine Zeit lang ausruhen! Und wenn dir Essengehen zu teuer ist, kannst du dir ein Essen zum Mitnehmen direkt nach Hause bestellen. Mein Freund hat das immer gemacht, als wir noch getrennt lebten. Er hat mir erzählt, dass er tatsächlich etwas Geld gespart hat, weil er verschiedene Coupons benutzt hat, wie diesen https://rewardo.ch/gutscheine/just-eat-ch . Jetzt leben wir zusammen, aber wir bestellen immer noch manchmal Essen. Es ist zum Beispiel einfacher, Sushi zu bestellen, als zu Hause zu kochen. Und billiger ist es auf jeden Fall! Wir haben sogar eine kleine Tradition begonnen: Wir bestellen jedes Wochenende Essen bei verschiedenen Anbietern. Es muss nicht unbedingt ein schickes Restaurant sein, sondern nur eines mit vielen positiven Bewertungen. Meistens probieren wir ein paar Restaurants aus, die unsere Freunde empfehlen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine